Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

  • pejter321 -

    Hat das Thema Ersatzteile für Carni 3 gestartet.

    Thema
    Hallo Liebe Carnivalisten, habe unten paar Artikel / Ersatzteile die ich auf Ebay eingestellt habe aufgelistet, vielleicht braucht jemand von euch etwas. Mit freundlichen Grüßen Peter ebay.de/itm/201846782459?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649
  • shaddow -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit EU Fahrzeugen verfasst.

    Beitrag
    Unser alter ED ist ein Import aus Rumänien. Die Ausstattung war etwas anders, als die deutschen Varianten (im Detail teils besser, teils schlechter). Da solltest Du schon genau nachfragen, was Dir wichtig ist und was Du wirklich bekommst. Wir hatten uns…
  • Strömsi -

    Hat eine Antwort im Thema Android 4.2.2 CAR DVD verfasst.

    Beitrag
    Zoll war kein Thema. Damit hab ich gerechnet. Aber das DHL die Verzollung übernimmt und sich das im Nachhinein bezahlen lässt war mir neu. Bisher wurde alles zum Zoll geschickt und ich konnte dort alles selbst regeln. Meins war Plug and play. Hab…
  • shark-bite -

    Hat eine Antwort im Thema KIA-Logo - ist das geklebt? verfasst.

    Beitrag
    Also: 1. alles geklebt, bekommste so runter - bis auf das im Lenkrad, das ist eingedrückt 2. cleanen - kannst den auch komplett mit anderem Grill und etwas Arbeit am Heck 3. such mal in der bucht oder auch hier im Thread wegen der Maße - ich selbst…
  • MT-Refusenik -

    Hat eine Antwort im Thema Anzeige Geschwindigkeit Kombiinstrument möglich? verfasst.

    Beitrag
    jou, datt Akku hat die Größe einer Waschmaschine.... :] Andere Sache: hab´ gestern meinen Anhänger aus der Garage geholt. Beim Rückwartsfahren bleibt plötzlich das "Radarbild" im Cockpit aktiv ! ?(
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Schraubenfeder gebrochen verfasst.

    Beitrag
    Also unterstellst du hier einigen das sie tolle Hechte sind und mit ihrem Auto so fahren, dass mutwillig die Feder bricht? :anbeten: Ach ja, ganz vergessen, auf so ein Kommentar muss ich auch noch schnell was loswerden :kotz:
  • StadtRocker -

    Hat eine Antwort im Thema KIA-Logo - ist das geklebt? verfasst.

    Beitrag
    Ja von oben bis unten. Aber der Thread ist ja inzwischen 7 Jahre alt und über Langzeit erfahrungen wird nichts gesagt. Es wird glaub ich ja fast nur über den pro oder Gt gesprochen. Und als neuling bin ich mir nicht sicher ob solche Aussagen auch für…
  • Afterburner -

    Hat eine Antwort im Thema Schraubenfeder gebrochen verfasst.

    Beitrag
    Hallo Zusammen! Leute, wie schafft ihr das? Ich habe in meinen 35 Jahren, wo ich auch mind. 15 verschiendene Autos verschiedener Hersteller (Privat und Beruflich) gefahren habe, noch nie nen Federbruch geschweige nen Stossdämpfer defekt gehabt (auch…
  • Rudi C -

    Hat eine Antwort im Thema Android 4.2.2 CAR DVD verfasst.

    Beitrag
    Zoll und Gebühren kennt man doch ? VORHER anfragen, mache ich immer, wenn nix dabei steht ! 2km zum Zoll, das ist Wahnsinn, kenne das Gefühl, wenn man mit dem GT soweit von zu Hause fahren muss, geht dann oft was kaputt :D . Hast du nicht geschrieben, das…
  • Atze77 -

    Hat das Thema Innere Rückleuchten Sportage SL ab 2010 gestartet.

    Thema
    Moin moin, Biete euch hier die inneren Rückleuchten von meinem Sportage, sind im guten gebrauchten Zustand. 85€ VHB Abholung oder Versand 5.50 € index.phpindex.php Keine Garantie oder Rückgaberecht/Gewährleistung, da Privatverkauf
  • SchokoFS -

    Hat das Thema Sommerreifen HANKOOK 225/60 R17 99 H Neuwertig (4x) gestartet.

    Thema
    * Sommerreifen HANKOOK 225/60 R17 99 H Neuwertig (4X) Sportage Oktober gekauft, dann die Sommerreifen (oben) gegen Winterreifen getauscht. VHB 280€
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema KIA-Logo - ist das geklebt? verfasst.

    Beitrag
    Schonmal das Thema gelesen?!?
  • StadtRocker -

    Hat eine Antwort im Thema KIA-Logo - ist das geklebt? verfasst.

    Beitrag
    Hallo. Ich bin Kia neuling und hab einen 09er ceed. Diesen möchte ich nun auch cleanen und suche am besten etwas für front, Heck und für die Alu's. Kann man bei den Alu's die kappen wechseln oder gibt's da nur Aufkleber? Hätte Gesamt Vorzugsweise…
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstofffilter bei Rio 2 1,4 Benzin tauschen verfasst.

    Beitrag
    Unter der hinteren Sitzbank ist eine Serviceklappe mit Zugang zum Tank.
  • ms303 -

    Hat eine Antwort im Thema Kia Ceed Original-Räder 16" neu mit Reifendruckkontrollsystem verfasst.

    Beitrag
    Preis-Update: € 550 VHB (also für € 500 gehen die dann wech ;) )
  • Turbojogger -

    Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung verfasst.

    Beitrag
    Hallo Joer77 Danke für Dein Angebot kann es nicht übers Herz bringen den Dicken auf dem Schrottplatz zubringen habe heute Mittag einen gebrauchten Motor bekommen mit wenig KM Leistung der wird heute mit den Neuteilen aus meinem alten Motor…
  • prinzartus -

    Hat eine Antwort im Thema Temperaturfühler defekt verfasst.

    Beitrag
    Danke, genau das war's. Stellmotor erneuern lassen, alles wieder gut. :thumbsup:
  • Surrender -

    Hat eine Antwort im Thema Anzeige Geschwindigkeit Kombiinstrument möglich? verfasst.

    Beitrag
    wieso? brauchst nur einen guten Akku für den Kompressor :rofl:
  • STEDDY -

    Hat eine Antwort im Thema Musik Dateien defekt? verfasst.

    Beitrag
    Das Tool hat funktioniert. Jedenfalls die ersten getesteten Lieder liefen durch. Danke für den Tipp.
  • Edgarsed -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit EU Fahrzeugen verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ich habe mir den Ceed GT-Line bei EU Krämer gekauft, Anmeldung top, hatte mehr drin als erwartet. Garantie ist gleich wie ein deutsches Auto, mein freundlicher sagte nix, naja verdienen tut er doch genug, weil man 1 mal im Jahr hin muss, und das…