KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen

3

RudiDerChiller

Sound-, Lautsprecher-, Endstufen- Aufrüstung

300

sholloman

Extremer Leistungsverlust bei extrem hohem Spritverbrauch

6

murphy

Klappern aus Motorraum

18

OLI P

Frontkollisionswarner Funktionsfrage

8

sholloman

Gummifußmatten mit besonderen Maßen?

4

almier

Winterreifen

1

KlausD

Loses Kabel im Motorraum

0

Neue Felgen

132

Blade

ProCeed

182

Blade

Letzte Aktivitäten

  • RudiDerChiller -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    COC Papiere habe ich leider nicht. Aber im Fahrzeugschein steht 205/55 R16 und so wurde er auch ausgeliefert. Deshalb wollte ich beim TÜV gleich ne Reifen/Felgen Abnahme machen lassen, damit die 17 Zoll eingetragen werden mit dem Nachweis der…
  • RedEagle1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    280/262mm Vorne/hinten COC Papier schauen was eingetragen ist an fahrbaren Kombinationen auch die Zulassungsbescheinigung Teil II gibt Auskunft. Für mich stellt sich da eher die Frage ob Du 16 Zoll fahren darfst und nicht die kleinste Größe 17 Zoll…
  • RudiDerChiller -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    Da ich es leider nicht mehr bearbeiten kann und falls es wichtig ist, ich fahre den Ceed als Kombi
  • RudiDerChiller -

    Hat das Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen gestartet.

    Thema
    Hallo, ich habe jetzt ewig gegoogelt und Foren durchsucht, schlauer wurde ich aber leider nicht Ich fahre den Ceed jd 1.6Gdi in der Fifa World Cup Edition mit ez 01/15. Der wurde ja mit 16 Zoll Alus ausgeliefert und ich habe jetzt die 17 Zoll Felgen,…
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Sound-, Lautsprecher-, Endstufen- Aufrüstung verfasst.

    Beitrag
    :kopfkratz:
  • florin -

    Hat eine Antwort im Thema Sound-, Lautsprecher-, Endstufen- Aufrüstung verfasst.

    Beitrag
    Ganz random in meinem Kia Rio 2016 3 Türer ist die Raumakustik nicht zu ertragen. Wie die Musik in diesem Auto kling ist krinminell. War irgendwer tatsächlich zuständig für diesen Bereich bei Kia? Einfach lächerlich dieses Auto.
  • murphy -

    Hat eine Antwort im Thema Extremer Leistungsverlust bei extrem hohem Spritverbrauch verfasst.

    Beitrag
    Der Themenersteller hat leider nicht mehr geschrieben was die Fehlerursache war. Ich hatte an einem RIO Diesel einen ähnlichen Fall mit Leistungsverlust, die Werkstatt hat lange gesucht, und zufällig ! bemerkt dass das Kabel zum Turbolader mit einem…
  • OLI P -

    Hat eine Antwort im Thema Klappern aus Motorraum verfasst.

    Beitrag
    Das denke ich auch, aber vielleicht. Naja die Werkstatt kommt auch nicht weiter, Zahnriemen neu alle Antriebslager weg und Geräusch weiterhin da, Werkstatt Ratlos. Kia Händler sagt gleich Totalschaden.
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Frontkollisionswarner Funktionsfrage verfasst.

    Beitrag
    Super beschrieben :super:
  • almier -

    Hat eine Antwort im Thema Gummifußmatten mit besonderen Maßen? verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für diese interessanten Informationen!