KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Engineering Mode des EV 2023

7

keeja

Kein GPS-Empfang / KeyLess teilw. defekt

10

AttK

Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen

10

Sasket1

HVO 100

1

Bandit

Sound-, Lautsprecher-, Endstufen- Aufrüstung

300

sholloman

Extremer Leistungsverlust bei extrem hohem Spritverbrauch

6

murphy

Klappern aus Motorraum

18

OLI P

Frontkollisionswarner Funktionsfrage

8

sholloman

Gummifußmatten mit besonderen Maßen?

4

almier

Winterreifen

1

KlausD

Letzte Aktivitäten

  • keeja -

    Hat eine Antwort im Thema Engineering Mode des EV 2023 verfasst.

    Beitrag
    Hi, da hätte ich mir die Frage gerade sparen sollen. Ich habe nämlich erst auf deutsch (Händlermodus) gesucht und nichts gefunden Punkt anschließend habe ich nach meiner Frage eben auf englisch (Dealer-Mode) gesucht und bin direkt fündig…
  • keeja -

    Hat eine Antwort im Thema Engineering Mode des EV 2023 verfasst.

    Beitrag
    Moin, habe es gerade versucht mit folgender Software-Version. SG2_E.EUR.S5W_L.001.001.231102 Dort wurde allerdings nur eine vierstellige Passnummer verlangt. Hast du dafür auch eine Lösung. Liebe Grüße Keeja Fahrer :)
  • AttK -

    Hat eine Antwort im Thema Kein GPS-Empfang / KeyLess teilw. defekt verfasst.

    Beitrag
    Kann mir jemand sagen ob man für ein Externes GPS Modul beide Leitungen braucht? Ein externes hat nur eine Ader. kia-board.de/forum/index.php?a…58d71e261b64d11266fbff187kia-board.de/forum/index.php?a…58d71e261b64d11266fbff187
  • Sasket1 -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    Mhm. Du hast ja hier mehr oder weniger ein Angebot für Felgen bekommen.... Des Weiteren hast du doch die 17 Zoll Felgen. Im Winter wäre mir das egal, ob Alu oder Stahl. Wenn eine Macke an der Felge ist, holt man sich eine neuere Stahlfelge.
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema HVO 100 verfasst.

    Beitrag
    Meines Wissens liegt derzeit noch keinerlei Freigabe seitens Hyundai/Kia vor. Auf der anderen Seite, dein Auto ist ja raus aus der Garantie, wäre dann dein eigenes Risiko...
  • Crokker -

    Hat das Thema HVO 100 gestartet.

    Thema
    Moin. Habe mich durch die Internetseiten von H. und K. bewegt und auch die Kugel sagt nichts. Darf ich mit meinem Soul CRDi auch HVO tanken? Vor fast 30 Jahren habe ich meinen Opel mit Biodiesel gefüttert über 100000 km. Opel hat mir die Garantie…
  • RedEagle1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    Schade aber Danke für die Antwort. Ich mag halt keine Stahlfelgen mit Radkappen.
  • Sasket1 -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet-> 300 mm
  • RudiDerChiller -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    @Sasket1 Habe mit der HSN und TSN geguckt, da werden 280er oder 300er vorn angezeigt. Diese komischen Maße habe ich auch noch nirgends gesehen, nur in anderen Foren Maße wie 284mm, 305mm, 312mm usw @RedEagle1977 Wäre ne Möglichkeit, ich bin aber kein…
  • RedEagle1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    300er mit 16" möglich 312 in Ausnahmen sogar möglich kommt immer auf den Bremssattel an. Mach Dir doch 18 Zöller drauf dann lohnt sich auch ein Eintrag die im Sommer und 17" oder 16" Zoll im Winter. Bei Kia Deutschland anrufen und die Coc…