KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen

9

RedEagle1977

Sound-, Lautsprecher-, Endstufen- Aufrüstung

300

sholloman

Extremer Leistungsverlust bei extrem hohem Spritverbrauch

6

murphy

Klappern aus Motorraum

18

OLI P

Frontkollisionswarner Funktionsfrage

8

sholloman

Gummifußmatten mit besonderen Maßen?

4

almier

Winterreifen

1

KlausD

Loses Kabel im Motorraum

0

Neue Felgen

132

Blade

ProCeed

182

Blade

Letzte Aktivitäten

  • RedEagle1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    Schade aber Danke für die Antwort. Ich mag halt keine Stahlfelgen mit Radkappen.
  • Sasket1 -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet-> 300 mm
  • RudiDerChiller -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    @Sasket1 Habe mit der HSN und TSN geguckt, da werden 280er oder 300er vorn angezeigt. Diese komischen Maße habe ich auch noch nirgends gesehen, nur in anderen Foren Maße wie 284mm, 305mm, 312mm usw @RedEagle1977 Wäre ne Möglichkeit, ich bin aber kein…
  • RedEagle1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    300er mit 16" möglich 312 in Ausnahmen sogar möglich kommt immer auf den Bremssattel an. Mach Dir doch 18 Zöller drauf dann lohnt sich auch ein Eintrag die im Sommer und 17" oder 16" Zoll im Winter. Bei Kia Deutschland anrufen und die Coc…
  • Sasket1 -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    Miss doch vorn einfach nach, welche Scheiben du jetzt drin hast. Das ist die einfachste Lösung. Außerdem hast du doch in deinen Fahrzeugpapieren oben die 4-stellige HSN, und die 3-stellige TSN Nummer. Das ist ein passendes Suchkriterium, anhand dieser…
  • RudiDerChiller -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    Habe jetzt mal nachgeguckt, verbaut sind 300mm Scheiben vorn.
  • RudiDerChiller -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    COC Papiere habe ich leider nicht. Aber im Fahrzeugschein steht 205/55 R16 und so wurde er auch ausgeliefert. Deshalb wollte ich beim TÜV gleich ne Reifen/Felgen Abnahme machen lassen, damit die 17 Zoll eingetragen werden mit dem Nachweis der…
  • RedEagle1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    280/262mm Vorne/hinten COC Papier schauen was eingetragen ist an fahrbaren Kombinationen auch die Zulassungsbescheinigung Teil II gibt Auskunft. Für mich stellt sich da eher die Frage ob Du 16 Zoll fahren darfst und nicht die kleinste Größe 17 Zoll…
  • RudiDerChiller -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen verfasst.

    Beitrag
    Da ich es leider nicht mehr bearbeiten kann und falls es wichtig ist, ich fahre den Ceed als Kombi
  • RudiDerChiller -

    Hat das Thema Bremsen Größe 16/17 Zoll felgen gestartet.

    Thema
    Hallo, ich habe jetzt ewig gegoogelt und Foren durchsucht, schlauer wurde ich aber leider nicht Ich fahre den Ceed jd 1.6Gdi in der Fifa World Cup Edition mit ez 01/15. Der wurde ja mit 16 Zoll Alus ausgeliefert und ich habe jetzt die 17 Zoll Felgen,…