KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,

wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.

Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.

Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.

Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!

- r0b3rt

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Erfahrung mit dem Standard Audio System

6

EX-ASX

Dach zu weich?

6

Stone

Original Windabweiser

45

Bandit

Carnival kaufen

15

der_pringles

Kaufberatung, Kia Noob

18

Ezee-Ree

Letzte Aktivitäten

• EX-ASX -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit dem Standard Audio System verfasst.

Beitrag
    Hab auch den GT mit dem super-tollen JBL Soundsystem. Nicht wirklich gut... KEIN Vergleich zum meinem vorherigen Rockford Fosgate im ASX
  • Stone -

Hat eine Antwort im Thema Dach zu weich? verfasst.

Beitrag
    Jetzt mal ehrlich. Du hast Mist gebaut. Das willst du nicht wahrhaben. Deshalb muss das Auto Schuld sein.... Ganz ehrlich, einzig und alleine ist die Schuld bei dir zu suchen, wegen unsachgemäßer Behandlung eines Fahrzeug. Da ist es auch scheiß egal…
  • Bandit -

Hat eine Antwort im Thema Original Windabweiser verfasst.

Beitrag
    Nein, kann man nicht neu anlernen. Der Einklemmschutz funktioniert über den Strombedarf des FH-Motors, wird der Kraftaufwand zum schließen zu hoch, wird der Motor eben kurz umgepolt (und öffnet eben wieder ein Stück).
  • Ezee-Ree -

Hat eine Antwort im Thema Original Windabweiser verfasst.

Beitrag
    Sehr gut. Wie ist das mit einklemmschutz und fensterheber automatik? Mein pic macht mit abweisern nicht mehr ganz zu sondern der Schutz springt ständig an, erst nach 4-5 mal geht's dann zu. Nutze daher die automatik eigentlich garnicht mehr. Kann man…
  • Ezee-Ree -

Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung, Kia Noob verfasst.

Beitrag
    Ich hab aus folgenden Gründen zum neuen gegriffen- Ich möchte den Motor einfahren - Ich möchte die vollen 7 Jahre Garantie, da ich das Auto so lange wie möglich fahren möchte - Die restlichen typischen Gründe warum man halt Neuwagen kauft. - Meins,…