KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,


wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.


Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.


Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.


Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!


- r0b3rt

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt 18 Zoll Felgen

841

Rudi C

Wagenreinigung im Rahmen einer Inspektion bei KIA

10

Rudi C

Was haltet ihr von denen?

8

Stone

Was fehlt hier? Abgeschnittenes Kabel

5

Andrphil

Dachbox

1

KleenLatte

Letzte Aktivitäten

  • Rudi C -

    Hat eine Antwort im Thema 18 Zoll Felgen verfasst.

    Beitrag
    Mir ist jetzt nicht klar, warum du Bilder von einem Ceed ED sehen willst, wenn du einen Ceed JD fährst. Du bist zumindest im ED Bereich. Die Suche ist eh nur geht so, würde ich also anzweifeln ... Gruss Rudi C
  • Rudi C -

    Hat eine Antwort im Thema Wagenreinigung im Rahmen einer Inspektion bei KIA verfasst.

    Beitrag
    @Stone woher nimmst du diese Aussage ?? Das Kia will, das die Werke waschen soll ??
  • Stone -

    Hat eine Antwort im Thema Wagenreinigung im Rahmen einer Inspektion bei KIA verfasst.

    Beitrag
    Kia will aber das die Fahrzeuge sauberer zurückgegeben werden als sie in die Werkstatt kamen. Deshalb ist es definitiv ein Werkstatt Problem.
  • Stone -

    Hat eine Antwort im Thema Was haltet ihr von denen? verfasst.

    Beitrag
    Im Ceed ist der 1 Liter 3 Zylinder echt sehr spritzig gewesen. Er zog aus den Drehzahl Keller besser hoch als etwas stärkeren Sauger. Was die Haltbarkeit betrifft, so sind zumindest die Ford Motoren unauffällig. Warum sollte das bei Kia viel anders sein.
  • Andrphil -

    Hat eine Antwort im Thema Was fehlt hier? Abgeschnittenes Kabel verfasst.

    Beitrag
    Hey, war heute bei Kia und hab anhand des Fotos nachgefragt. Cheffe de Werkstatt kam, sah, und sagte „keine Ahnung, aber den würd ich nicht kaufen“ Ja Nebelscheinwerfer hat der, funktionieren aber beide. Was für ein Stecker könnte das sein? Vllt…