KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,


wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.


Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.


Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.


Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!


- r0b3rt

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Reifendruckkontrollsystem

643

Rudi C

Radlager selber wechseln?

14

rodbender

Untere schwarze Frontlippe ausbauen und rot lackieren ???

9

Bandit

Nebelscheinwerfer

5

Bandit

Zusammenfassung: Garantie/Intervall/Serviceheft

161

Stone

Letzte Aktivitäten

  • Rudi C -

    Hat eine Antwort im Thema Reifendruckkontrollsystem verfasst.

    Beitrag
    Ich habe damals ein wenig gesucht und mir dann die Original-Sensoren aus Korea schicken lassen. Der Preis lag unter 30€ das Stück. Hat aber ewig gedauert,bis die hier waren. Glaube waren 7 Wochen. Mein Reifenhändler hätte auch"Sensoren" besorgt,…
  • rodbender -

    Hat eine Antwort im Thema Radlager selber wechseln? verfasst.

    Beitrag
    Hallo Walter, an einen Distanzring kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern, aber das muss nix heissen... ;) :D Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber wenn du nicht zufällig über eine Werkstattpresse verfügst, wird eh ne Werkstatt ran müssen.…
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Untere schwarze Frontlippe ausbauen und rot lackieren ??? verfasst.

    Beitrag
    Aber RAL findest du bei fast keinem Hersteller, die mischen sich alle ihre Farben nach eigenem Gusto...
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Nebelscheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    Und, welche Ausstattungslinie oder in allen?!?
  • Naduras -

    Hat eine Antwort im Thema Nebelscheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    Im Modelljahr 2018 hat Kia die Nebelscheinwerfer in die Lüftungsdüsen eingebaut, zumindest bei den Amis.