KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ersatzteile für Carni 3

0

Angepinnt Erfahrungen mit EU Fahrzeugen

599

shaddow

Android 4.2.2 CAR DVD

110

Strömsi

KIA-Logo - ist das geklebt?

224

shark-bite

Anzeige Geschwindigkeit Kombiinstrument möglich?

22

MT-Refusenik

Letzte Aktivitäten

  • pejter321 -

    Hat das Thema Ersatzteile für Carni 3 gestartet.

    Thema
    Hallo Liebe Carnivalisten, habe unten paar Artikel / Ersatzteile die ich auf Ebay eingestellt habe aufgelistet, vielleicht braucht jemand von euch etwas. Mit freundlichen Grüßen Peter ebay.de/itm/201846782459?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649
  • shaddow -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit EU Fahrzeugen verfasst.

    Beitrag
    Unser alter ED ist ein Import aus Rumänien. Die Ausstattung war etwas anders, als die deutschen Varianten (im Detail teils besser, teils schlechter). Da solltest Du schon genau nachfragen, was Dir wichtig ist und was Du wirklich bekommst. Wir hatten uns…
  • Strömsi -

    Hat eine Antwort im Thema Android 4.2.2 CAR DVD verfasst.

    Beitrag
    Zoll war kein Thema. Damit hab ich gerechnet. Aber das DHL die Verzollung übernimmt und sich das im Nachhinein bezahlen lässt war mir neu. Bisher wurde alles zum Zoll geschickt und ich konnte dort alles selbst regeln. Meins war Plug and play. Hab…
  • shark-bite -

    Hat eine Antwort im Thema KIA-Logo - ist das geklebt? verfasst.

    Beitrag
    Also: 1. alles geklebt, bekommste so runter - bis auf das im Lenkrad, das ist eingedrückt 2. cleanen - kannst den auch komplett mit anderem Grill und etwas Arbeit am Heck 3. such mal in der bucht oder auch hier im Thread wegen der Maße - ich selbst…
  • MT-Refusenik -

    Hat eine Antwort im Thema Anzeige Geschwindigkeit Kombiinstrument möglich? verfasst.

    Beitrag
    jou, datt Akku hat die Größe einer Waschmaschine.... :] Andere Sache: hab´ gestern meinen Anhänger aus der Garage geholt. Beim Rückwartsfahren bleibt plötzlich das "Radarbild" im Cockpit aktiv ! ?(