KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Euer Fazit nach dem ersten TÜV

76

Strömsi

Kein Interesse am Neuzugang?

0

Air intake system injen

16

mgee

Motor überhitzt

8

oplehn

1.0 T-GDI Erfahrungen und Verbrauch

118

Strömsi

Letzte Aktivitäten

  • Strömsi -

    Hat eine Antwort im Thema Euer Fazit nach dem ersten TÜV verfasst.

    Beitrag
    Die Cubes sind Tagfahr-, Stand-, und Parklicht in einem. Müssen auch nicht abdimmen obwohl das sehr sinnvoll wäre. Gerade nachts sind diese Cubes viel zu hell und blende extrem nach vorne. Aber was kümmerts mich. Mein Auto is damit zugelassen also…
  • Bandit -

    Hat das Thema Kein Interesse am Neuzugang? gestartet.

    Thema
    Hallo Community, der neue Rio flimmert schon in Werbespots im TV, ist auf Kia.de konfigurierbar, die ersten Fahrzeuge rollen zum/stehen beim Händler - aber hier noch kein einziger Beitrag... Woran liegts? Dann will ich das Eis mal für den kleinen…
  • mgee -

    Hat eine Antwort im Thema Air intake system injen verfasst.

    Beitrag
    Ich wäre da wohl auch eher zu Ford oder gleich was Amerikanischem gegangen. Bin kein Freund der VAG. Aber ja, Preis-Leistung stimmt beim cee'd GT.
  • Strömsi -

    Hat eine Antwort im Thema Air intake system injen verfasst.

    Beitrag
    Golf GTI mit ca 220PS oder so kostet rund 8000€ mehr in vergleichbarer Ausstattung. Chippen kostet ca 600€ Finanziell gesehen machst du bei VAG ein dickes Minus :P
  • mgee -

    Hat eine Antwort im Thema Air intake system injen verfasst.

    Beitrag
    Alternativ dazu wäre die Anschaffung eines Fahrzeugs mit mehr Leistung. Da sind der PS-Steigerung kaum Grenzen gesetzt ;) Mal von den finanziellen Grenzen abgesehen.