KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ölpeilstab wird rausgedrückt

9

TomTom26

18" Felgen

222

hifonics

Ceed GT

2.034

randomdrift

Lenkungsausfall

7

Pitt

Benötige ABE der orginal Ceed GT Felgen 18 Zoll wegen Eintragung

36

shark-bite

Letzte Aktivitäten

  • TomTom26 -

    Hat eine Antwort im Thema Ölpeilstab wird rausgedrückt verfasst.

    Beitrag
    Moin. Hatte ich bei meinem auch. Eine Schraube von den Einspritzdüsenhaltern hat sich gelängt und bei Volllast hat es die Düse gehoben und Abgas wurde in den Ölkreislauf oberhalb der Düse gedrückt. Lass die Düsen mal ausbauen und schauen ob die…
  • hifonics -

    Hat eine Antwort im Thema 18" Felgen verfasst.

    Beitrag
    Hallo Kianer Habe vor mir 7.5x18 ET 50 mit 225/40R18 zu holen die sollten ja passen ohne Umbauarbeiten. (Die selben Parameter hat auch die Irmscher aero Star soweit ich weiß) @ Shark-bite ich hab auch das Gefühl das die Auflagen sehr allgemein…
  • randomdrift -

    Hat eine Antwort im Thema Ceed GT verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ezee-Ree: „dann haben sie beim 2017er wohl die Taste geändert. “ Richtig, seit MJ 2017 gibt es nämlich Car Play und Android Auto. An die Stelle der Mute-Taste wurde die Taste für deren Sprachsteuerung, sprich Siri bzw. OK Google,…
  • Ezee-Ree -

    Hat eine Antwort im Thema Ceed GT verfasst.

    Beitrag
    Haha wie geil ist das denn :D dann haben sie beim 2017er wohl die Taste geändert. Ist die vlt. doppelt belegt? Gedrückt halten oder 2x kurz hintereinander drücken? Wäre jetzt so ne Idee von mir.
  • AndiGT -

    Hat eine Antwort im Thema Ceed GT verfasst.

    Beitrag
    Hallo el-capitano, also ich habe eine Mute taste direkt am Lenkrad. (siehe Bild) 20160712_175906.jpg