KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Erfahrungen mit der Telefonhotline, Notfall Hotline

42

LordofCarni

Elektrische Hecklappe

19

Bobby2016

Zusammenfassung - Navi

997

paulepanther

Euer Fazit nach dem ersten TÜV

81

Strömsi

Verschleißteile

8

majapa

Letzte Aktivitäten

  • LordofCarni -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit der Telefonhotline, Notfall Hotline verfasst.

    Beitrag
    Moin.... @ Strömsi, erlebe du das bitte erstmal wenn die Kiste von der Geschwindigkeit auf Notlauf geht, während du am überholen bist, besonders da ja bei 150 km/h nur mit 10 Meter ABstand auf der Bahn geballert wird.... danke. Was ich erwarte, ja…
  • Bobby2016 -

    Hat eine Antwort im Thema Elektrische Hecklappe verfasst.

    Beitrag
    Zu den Antworten von Zet und Marco1967 folgendes: Das Auto steht meistens in der Garage oder auf dem befestigten geraden Vorplatz der Garage. Auch sind die Heckklappengummis richtig eingestellt. Eine Kofferraumwanne besitze ich nicht. Eingeklemmt ist…
  • paulepanther -

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenfassung - Navi verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fränky: „Ich habe das neue Update drauf und bin etwas enttäuscht. Es gibt nach dem Update nur noch zwei Routen: schnell und kurz ... Eco wird nicht mehr angezeigt. “ Mich würde interessieren, ob sich auch der Softwarestand von derzeitig…
  • Strömsi -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit der Telefonhotline, Notfall Hotline verfasst.

    Beitrag
    Was erwartest du jetzt? Wenn der Fehler noch nie da war und das Steuergerät nichts anzeigt, soll KIA dann irgendwelche Teile tauschen auf gut Glück? Und was machst du dann wenn alles mögliche getauscht ist und er Fehler wurde dann von der Wasserpumpe…
  • Strömsi -

    Hat eine Antwort im Thema Euer Fazit nach dem ersten TÜV verfasst.

    Beitrag
    Ist ja bei jedem Auto so. TFL muss sich dimmen beim Abblendlicht. Also nichts besonderes