KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Vmax aufhebung

14

Cursy86

Filme abspielen

135

lilowner

will nach Motortausch nicht mehr laufen

6

Pitt

Klang vom neuen Radio

5

Pitt

Zusammenfassung - Navi

1.123

W-Cee'd

Wagen brummt und vibriert beim beschleunigen kurz bevor der Turbo anspringt

2

Frank_D

Spurverbreiterung Eibach

2

Cursy86

Chiptuning 1.6 T-GDI

156

LordofCarni

WLAN Hotspot

100

coolcat65

Problem mit AEB (autonomes Frontalkollisionswarnsystem)

73

der_ray

Letzte Aktivitäten

  • Cursy86 -

    Hat eine Antwort im Thema Vmax aufhebung verfasst.

    Beitrag
    Geiler Themen wechsel hier....... Also es gab nur den 136 PS Diesel, dem hab ich mit dem Chip schon deutlich geholfen. Und nun fährt er in egal welcher Lebenslage halt 200 ..... und diese Sperre möchte ich raus haben nicht mehr und nicht…
  • Uwe1970 -

    Hat eine Antwort im Thema Vmax aufhebung verfasst.

    Beitrag
    Das würde die Verkaufszahlen auch etwas nach oben schrauben,140 PS ist okay wenn man es eher gemütlich angehen lässt und mit 150-160 km/h auf Reisen geht. Ich bin immer nur mit Volldampf auf der Autobahn unterwegs und das mit richtigen Dampfhammern…
  • pelziger37 -

    Hat eine Antwort im Thema Vmax aufhebung verfasst.

    Beitrag
    wegen Flottenverbrauch vermutlich ..
  • fplgoe -

    Hat eine Antwort im Thema Vmax aufhebung verfasst.

    Beitrag
    Ich finde ja auch, dass für den 'Quasi-A6/Kombi' ein 141PS-Diesel als größter Motor etwas zu wenig ist. Ich denke, dass bei Passat und A6 statistisch mindestens der 170PS-Diesel der gängigste verkaufte Motor sein wird. Beim A6 vielleicht noch eine…