KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,


wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.


Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.


Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.


Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!


- r0b3rt

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Winterräder

571

LarsVomMars

Orig. Fahrwerke -Unterschiede-

1

Shorty68

Sichtungen

34

HM8887

Geräusche aus dem Armaturenbrett bzw. Motorraum

107

miniman1967

Scheinwerfer mit Kurvenlicht

23

janina

Letzte Aktivitäten

  • LarsVomMars -

    Hat eine Antwort im Thema Winterräder verfasst.

    Beitrag
    Hat von euch zufällig schon jemand größere Reifen montiert und kann was zum finanziellen sagen? 225/60 R17 ist ja nun eine ziemlich beschi**ene Größe und mal abgesehen davon, dass man weniger Auswahl hat, sind die Preise gegenüber einem 65er…
  • Shorty68 -

    Hat eine Antwort im Thema Orig. Fahrwerke -Unterschiede- verfasst.

    Beitrag
    Geräusche könnten an der Dämmung oder auch den Reifen liegen. Mir ist nicht ganz klar was Du genau meinst. Also z.b. bei welchen Geschwindigkeiten? Bzgl. abrollen und Fahrwerk verstehe ich weniger Geräusche als eher härte oder weich. Also was macht…
  • HM8887 -

    Hat eine Antwort im Thema Sichtungen verfasst.

    Beitrag
    Also bei 160-165 höre ich keine störenden Windgeräusche. Mehr fahr ich hier in Österreich nicht, wird sonst recht teuer. ^^
  • optimaswgtline-ooe -

    Hat eine Antwort im Thema Sichtungen verfasst.

    Beitrag
    In Österreich ist meine Reisegeschwindigkeit bei max. 140 Da ist nix mit 160-180. ;( Aber wenn man flotter fährt (probieren muss man ja dennoch) ist er dennoch passend leise. Finde ich vollkommen okay und keine störenden Windgeräusche oder so. Bin…
  • EX-ASX -

    Hat eine Antwort im Thema Sichtungen verfasst.

    Beitrag
    Hmm...also im 1ten Jahr hatte ich soweit ich mich erinnere auch NULL Probleme. Wie ruhig/leise ist dein Optima auf der Bahn bei 160-180, Reisegeschwindigkeit?