KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Handpumpe lässt sich nicht auf Druck pumpen

14

Flugi

Projekt Öltemperatur

6

Oxyhydrogen

Android 4.2.2 CAR DVD

112

hode2

Vision Ausstattung nicht mehr erhältlich?

1

Burschi

TomTom Navi im Optima?

3

bella_b33

Letzte Aktivitäten

  • Flugi -

    Hat eine Antwort im Thema Handpumpe lässt sich nicht auf Druck pumpen verfasst.

    Beitrag
    muß ich auf etwas besonderes achten? Kann daß auch mit meiner Immo zusammen hängen?
  • Oxyhydrogen -

    Hat eine Antwort im Thema Projekt Öltemperatur verfasst.

    Beitrag
    ja das ist richtig, externe gibt es zu genüge doch finde die Lösungen schlecht, aka im lüfter etc. Daher ja dieses Display,ich werde es mal ausbauen und mir das ganze mal anschauen. Ich meine es gibt ja die möglichkeit die außentemperatur in celsius…
  • hode2 -

    Hat eine Antwort im Thema Android 4.2.2 CAR DVD verfasst.

    Beitrag
    Servus, so nach meinem Erfahrungsbericht nun auch mein Fehlerbericht ^^ Ich habe das Problem: Mein Bildschirm flackert, dann wird er schwarz. Selten kommt wieder ein Bild, dann ist er aber wieder schwarz. Touch und alles weitere funktioniert, blos…
  • Extechin -

    Hat eine Antwort im Thema Projekt Öltemperatur verfasst.

    Beitrag
    das wird nicht möglich sein dass du das vorhandene display verwendest.vorallem werden die reifendrucksensoren auf dem display angezeigt ob du da nicht pb mit dem pickerl/untersuchung bekommst. div. sensoren für öltemp usw zu montieren könnte den…
  • Atlan_11 -

    Hat eine Antwort im Thema Handpumpe lässt sich nicht auf Druck pumpen verfasst.

    Beitrag
    Das kann in Arbeit ausarten aber das Zeug muß weg . Die 4 Dichtungen werden nicht die Welt kosten . Am besten bei Kia nachfragen.